Bewusstwerdung / Lebenshilfen


««« Bewusstwerdung / Lebenshilfen »»»

Robert James Lees
[
Reise in die Unsterblichkeit ]

Judi Pope Koteen
[
Der letzte Walzer der Tyrannen ]


 ««« Gesundheit »»»

Thorwald Dethlefsen / Rüdiger Dahlke
[
Krankheit als Weg ]

Rüdiger Dahlke
[
Krankheit als Sprache der Seele ]
 

[ nach oben ]



 

Robert James Lees
REISE IN DIE UNSTERBLICHKEIT


Verlag: Drei Eichen Verlag
ISBN: 3-7699-0458-3 Band 1
ISBN: 3-7699-0462-1 Band 2

Klappentext:

Zwei spannende Reiseberichte aus dem Jenseits, wie sie noch nie geschrieben wurden!

Wir erleben im ersten Band, wie der Berichterstatter in London verunglückt, im Zwischenreich des Landes der Unsterblichkeit aufwacht und ihm dort eine Fülle der wunderbarsten Offenbarungen und Belehrungen über sein neues Leben zuteil wird. Endlich gewinnen wir ein  wahrheitsgemäßes Bild vom Leben nach dem sogenannten Tod.

Wir sind überwältigt von der leuchtenden Schönheit der Landschaft, der Harmonie der Gebäude, von den ätherischen Farben der Blumen, der überirdischen Sphären-Musik, sind tief bewegt von der allumfassenden göttlichen Liebe, die alles Leben im Lande der Unsterblichkeit erfüllt und auch dem verworfensten  Menschen die Hände entgegenstreckt, damit er nach seiner Läuterung eines Tages heimkehren kann zum Vater.

So einzigartig wie der Inhalt ist auch die Art, wie uns die Berichte zum zweiten Band übermittelt werden. Mit einer bisher unbekannten Geisteskraft gelang es Robert James Lees, einem der größten medialen Mystiker, die Schwelle zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu überbrücken. In seiner Gegenwart konnten sich der Berichterstatter aus dem Zwischenreich und mehrere hochentwickelte Engelsgestalten verkörpern und ihm – innerhalb von zehn  Jahren – diese ergreifenden, ja erleuchtenden Berichte diktieren.

Allen, die um einen geliebten dahingegangenen Menschen trauern, spenden diese Bücher wunderbaren Trost. Sie sind zugleich so spannend, dass man nicht eher aus der Hand legen kann, bis man tief beglückt die letzte Seite zu Ende gelesen hat.

Kommentar von: Zak

Dieser Bericht kommt ganz ohne den erhobenen Zeigefinger aus und wer ihn ohne Vorurteile liest und bewusst aufnimmt, spürt von selbst die Lebenskraft die zwischen den Zeilen ruht!

Absolut empfehlenswert für alle die einen Blick hinter den Schleier des Sterbens werfen wollen!

PS: Kein Neo-Eso, die Aufzeichnungen wurden von Lee 1888 begonnen und 1898 abgeschlossen!!!

[ nach oben ]


Judi Pope Koteen
Der letzte Walzer der Tyrannen
Die Prophezeiung


Verlag: In der Tat Verlag
ISBN: 3-89539-051-8

Klappentext:

Der letzte Walzer der Tyrannen enthüllt die außergewöhnlichen Herausforderungen und Möglichkeiten, die der Menschheit in den kommenden Tagen bevorstehen. Dieses Buch deckt die Geschichte und die Pläne der Grauen Männer auf, der geheimen Familien und der Mittelsmänner der Macht, die den Börsenmarkt dirigieren, denen die Notenbanken und die meisten Geldreserven der Welt gehören. Dieses Buch zeigt auch, welchen Kurs die Natur einschlagen wird, da das Leben, wie wir es kennen, offensichtlich am Rande der Katastrophe steht. Das Hauptinteresse der Autorin liegt jedoch darin, den Leser mit Wissen auszustatten: Mit dem Wissen, wie wir unseren Geist öffnen und im Lichte dieser Voraussagen  Entscheidungen für eine Zukunft, die  schon vor der Tür steht, treffen können.

[ nach oben ]


Thorwald Dethlefsen / Rüdiger Dahlke
Krankheit als Weg


Verlag: Goldmann
ISBN: 3-442-11472-1

Klappentext:

Gesundheit so sagen wir sei unser höchstes Gut. Welchen Sinn haben dann Krankheiten in unserem Leben?

Thorwald Dethlefsen, einer holistisch-humanistischen Psychologie verpflichtet, und der Mediziner Rüdiger Dahlke zeigen mit diesem bahnbrechenden Werk einen Weg zum tieferen Begreifen von Krankheit. So geht es den Autoren darum zu zeigen was  Infektionen, Kopfschmerzen, Unfälle, Herz- und Magenschmerzen, aber auch die großen, noch immer tabuisierten Leiden wie Krebs und Aids uns sagen wollen. Denn alle Symptome haben einen tieferen Sinn für unser Leben: Sie übermitteln uns wertvolle Botschaften aus dem seelischen Bereich. Das Verständnis der verschiedenen Krankheitsbilder eröffnet jedem von uns einen neuen, besseren Weg, sich selbst zu finden.

Mit einem deutschen und einem lateinischen Register der Krankheitsnamen und einer Synopse der Körperteile und ihrer Organe sowie ihrer symbolischen Entsprechungen.

[ nach oben ]


Rüdiger Dahlke
Krankheit als Sprache der Seele
Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder


Verlag: Goldmann
ISBN: 3-442-12756-4

Klappentext:

Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke beschreibt in diesem Buch viele Krankheitsbilder, die in „Krankheit als Weg“ nicht enthalten sind. Ziel ist es wiederum, daß der Leser selbst die Symptome deuten und mit den seelischen Ursachen in Beziehung setzen kann.

[ nach oben ]

www.hohle-erde.de